Willkommen!

Bloggen: ist ja nicht gerade das Allerneuste.
Dennoch: ich habe mich entschieden, es zu versuchen – icingblog.
Also: willkommen an alle, die meinen Versuch begleiten werden!

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass keiner den Blog liest oder – noch schlimmer – dass er langweilig wird. Ich gebe mir Mühe.
Das Schönste was passieren kann ist, dass ihr euch freut, wir in Dialog kommen und uns vernetzen.

Aber sonst ist es eben meine Form von Tagebuch für meine Gedanken zum Thema Leadership & Zusammenarbeit.

Was können meine Follower erwarten?
…Gedanken zu Erlebnissen aus der Praxis.
…Gedanken zu Sachen, die ich gelesen habe.
…Gedanken zu Erkenntnissen, die ich durch mein aktuelles Buchprojekt gewinne (mein erstes zusammen mit zwei wunderbaren Menschen).
…Fragen, die ich habe, zu denen ich mir Austausch wünsche.
Und alles andere sehen wir dann.

Und warum heisst der Blog ICING?
…ich heisse Eissing.
…the icing on the cake = möchte ich manchmal durch den Blog erreichen.
…Icing = unerlaubter Weitschuss im Eishockey, der erlaubt ist, wenn er zum Tor führt.

Also nochmal: Willkommen!

Lieben Gruss – Martina

Ein Kommentar zu „Willkommen!

  1. Meine liebe Weitschuss-Eishockeyanerin – ich freue mich auf Deine Gedanken, Deine Erfahrungen, Deine Sicht-der-Dinge und den einen oder andern „Weitschuss“ ;-), liebe Grüsse, Deine Followerin Angie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s